Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Coworking für Teams in Zürich

Space, der mit deinem Team wächst.

suchst du nach einer flexiblen Bürolösung für dein Team, damit du dich nur noch um dein Business kümmern kannst.

Download Factsheet

Wieso Liebt dein team unseren Teamwork bereich?

Fexible Icon
Flexible
Verträge
Service Icon
all-inclusive
services
Furnished Office Zurich
Möbliert &
Anpassbar
Chat Icon
Community
Zugang
Coffee Bar Zürich Tessinerplatz
Gratis Café,
Bier & mehr
Easy Move-In & Movee-Out Icon
easy Einzug
& Auszug
Coworking für teams
ab CHF 600 pro Monat & Desk
  • Optional
  • locker big + CHF 40
  • Postadresse + CHF 25
  • Domiziladresse + CHF 100
Offerte anfragen
  • Optional
  • locker small + CHF 25
  • locker big + CHF 40
  • Postadresse + CHF 25
  • Domiziladresse + CHF 100
Offerte Anfragen
  • Optional
  • locker small + CHF 25
  • locker big + CHF 40
  • Postadresse + CHF 25
  • Domiziladresse + CHF 100
Offerte Anfragen
  • Optional
  • locker small + CHF 25
  • locker big + CHF 40
  • Postadresse + CHF 25
  • Domiziladresse + CHF 100
Offerte Anfragen

Schliesse dich den bestehenden Teams an & sei Teil der community

"Die Coworking Lounge Tessinerplatz gibt uns die Flexibilität, die wir für die Wachstumsphase, in der sich unser Startup gerade befindet, brauchen. Von Anfang an profitieren wir von dem professionellen Setup und der vielfältigen Community vor Ort."

Christian Fehr, Founder & CEO c.technology AG

"Ich bin bereits seit September 2019 am Tessinerplatz und habe mich nun vor Kurzem für eine Team Office Lösung entschieden, welche mir und meinem Team mehr Flexibilität zum Wachsen ermöglicht. Wir schätzen die moderne Arbeitsumgebung, die vielfältige Community und den Austausch vor Ort."

Michael Roiss, Founder Treetop Medical AG

"Da wir in drei verschiedenen Städten vertreten sind, brauchten wir eine moderne und flexible Bürolösung, die uns den grössten Teil des Aufwands abnimmt. Neben der perfekten Lage in der Nähe des Stadtzentrums lag es auf der Hand, dass wir unsere Präsenz mit dem Tessinerplatz erweitern wollten, wenn unsere Aktivitäten und unser Team weiter wächst."

Samir Hammami, Head of Operations Unit8 SA

Buche eine tour & Lass dich inspirieren

Buche eine Tour und unser Co-Founder, Emanuel, wird dir die Möglichkeiten am Tessinerplatz zeigen. Hast du noch Fragen? Schreibe uns auf info@tessinerplatz.ch oder rufe uns unter +41 44 552 72 99 an.

Thanks for the request. We will be happy to contact you.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Buche eine tour & Lass dich inspirieren

Buche eine Tour und unser Co-Founder, Emanuel, wird dir die Möglichkeiten am Tessinerplatz zeigen. Hast du noch Fragen? Schreibe uns auf info@tessinerplatz.ch oder rufe uns unter +41 44 552 72 99 an.