Offices für Teams in Zürich
suchst du nach einer flexiblen Bürolösung oder einem Office für dein Team, damit du dich nur noch um dein Business kümmern kannst.

Über unsere Boutique Offices
in Zürich Enge
Finde den Arbeitsort, der zu deinem Unternehmen passt. Am Tessinerplatz bieten wir moderne Team Offices für kleine und wachsende Teams – von funktionalen 2er-Büros bis hin zu hochwertigen Premium Offices mit privater Terrasse und Zugang zur Rooftop Terrace. Unsere Räume sind sofort bezugsbereit, flexibel mietbar und schaffen die perfekte Balance aus Privatsphäre, Fokus und Community.
Hier findest du einen Arbeitsort, der mit deinem Team mitwächst.
























Fair, flexibel und transparent
Bereit für einen Arbeitsplatz, Office oder Open Space, der sich dem Wachstum deines KMUs oder Startups anpasst?
- Optional
- Abschliessbare Officetüre + CHF 50
- Domiziladresse + CHF 100
- Dedicated Phone Booth + CHF 300
- Optional
- Abschliessbare Officetüre + CHF 50
- Domiziladresse + CHF 100
- Dedicated Phone Booth + CHF 300
- Optional
- Domiziladresse + CHF 100
- Dedicated Phone Booth + CHF 300
- Dedicated Meeting Box + CHF 800
15 Min
75 Min
35 Min
30 Min
Lokalität
Die Coworking Lounge Tessinerplatz befindet sich im Herzen von Zürich und ist der ideale Ort für Meetings und Zusammenarbeit. Zwischen Quartierleben und Tram befinden wir uns in der goldenen Mitte!
- Vis-a-vis vom Bahnhof Enge
- 3 min zum See
- 6 min zum Zürich HB
- 15 min zum Flughafen
Höre, was Unternehmen
und Fachleute über
unsere Offices sagen
Häufig gestellte Fragen zu unseren Offices
Wir bieten Offices mit 2 bis 8 Desks an. Zudem haben wir auch abgetrennte Bereiche mit bis zu 17 Arbeitsplätzen, welche als Team gemietet werden können. Es kann auch eine Kombination gemietet werden.
Ja, wir haben 2 Arten von Offices. Von funktionalen, möblierten Teambüros (Signature Team Offices) bis zu Premium Offices mit privater Terrasse und Zugang zur Rooftop Terrace haben wir die passende Lösung für dein Team .
Alle unsere Räume sind belüftet und klimatisiert. Zudem haben wir ein Pflanzenkonzept von Oxygen at Work mit welchem wir unsere Luftqualität verbessern.
Alle unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.
Unsere Verträge sind bewusst flexibel gestaltet – mit kurzen Mindestlaufzeiten ab 6 Monaten sowie unterschiedlichen Kündigungsmodalitäten (von 1 Monat bis 6 Monate Kündigungsfrist) und der Möglichkeit, bei Wachstum oder Veränderung unkompliziert zu wechseln.
Alle Offices sind voll ausgestattet mit modernen, ergonomischen Möbeln. Individuelle Anpassungen sind auf Anfrage möglich. Komm gerne auf uns zu.
Ja. Auf jedem Stockwerk stehen Meetingräume und Meetingboxen direkt zur Verfügung. Zudem profitierst du von unseren weiteren ausgezeichneten Meetingräumen im Coworking Space, die du über dein Kontingent oder mit Rabatt buchen kannst.
Privatsphäre ist bei uns sehr wichtig. Der Zugang erfolgt digital via KleverKey App per Smartphone - 24/7. Du kannst optional auch ein Schliesssystem für dein Office dazumieten.
Ja, solange die Verfügbarkeiten gegeben sind. Wir finden jeweils gemeinsam eine Lösung. Viele Teams skalieren bei uns – wir unterstützen den reibungslosen Wechsel in grössere Räume.
Unsere Offices haben ein faires Pricing ab CHF 1'700.- pro Monat. Günstigere Angebot gibt es im Open Space ab CHF 650 pro Desk pro Monat. Die Kostenstruktur variiert dabei je nach der Grösse und Ausstattung der Räume.
Du kannst eure Miete entweder bequem auf Rechnung oder per Kreditkarte begleichen.
Natürlich – wir bieten persönliche und auch kurzfristige Online-Besichtigungen an. Buche direkt hier eine Tour.
Einzelne Garagenplätze im Untergeschoss können auf Anfrage gemietet werden. In unmittelbarer Umgebung der Coworking Lounge Tessinerplatz stehen sowohl öffentliche Parkplätze als auch Parkhäuser für die Nutzung durch Gäste mit Autos zur Verfügung.
Die Büros sind hell, ergonomisch eingerichtet und technisch auf einem hohen Niveau ausgestattet. Dank High-Speed-Internet, digitalem Zutrittssystem, modernen Meetingboxen und Meetingräumen entsteht ein Arbeitsumfeld, das sowohl konzentriertes Arbeiten als auch kreative Zusammenarbeit unterstützt. Die zentrale Lage direkt beim Bahnhof Enge macht den Standort besonders attraktiv, da Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und der öffentliche Verkehr nur wenige Schritte entfernt sind.
Als Teil der Coworking Lounge Tessinerplatz profitieren Unternehmen zusätzlich von einem lebendigen Umfeld, einer öffentlichen Coffee Bar, flexiblen Services und einer Community, die den Austausch fördert. Unsere Mietmodelle sind bewusst flexibel gestaltet und erlauben es Teams, genau den Raum zu nutzen, den sie im aktuellen Wachstumsschritt benötigen – ohne lange Bindung und mit der Option, bei Bedarf unkompliziert zu skalieren. Ob Startup, KMU oder etabliertes Team: Unsere Offices bieten eine professionelle, inspirierende und sofort nutzbare Arbeitsumgebung, die den Alltag erleichtert und produktiver macht. Eine Besichtigung ist jederzeit und auch kurzfristig möglich – vor Ort oder online.







