Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

PLATZ FÜR DEINE MEINUNG.

JEDER ERFOLGREICHE EINZELNE WEIß, DASS SEINE LEISTUNG VON EINER GEMEINSCHAFT VON MENSCHEN ABHÄNGT, DIE ZUSAMMENARBEITEN.

Die Community ist das Herzstück der Coworking Lounge Tessinerplatz

Gleichgesinnte und Querdenker, Experten und Laien, Phantasten und Realisten... Sie alle treffen sich hier, tauschen sich aus, unterstützen einander - und bilden die Community. Sei auch du ein Teil der Gemeinschaft und lerne neue, inspirierende Leute kennen.

Community Meeting Coworking Lounge Tessinerplatz

In der Mission Community

Wirst du mitgestalten, selbstverwircklichen und "gleichzeitig" Community leben? Genau diese Plattform wollen wir bei uns nähren. Es wird viele Begegnungen geben, die dich inspirieren, dich verbinden und deinen Motor antreiben werden! Egal ob bei einem Event, in der Coffee Bar oder beim Arbeiten vor Ort.

Community Meeting Coworking Lounge Tessinerplatz

Profitiere auch du!

Die Community der Coworking Lounge Tessinerplatz ist vielfältig, kreativ und offen. Neben Preisreduktionen profitierst du vor allem von der Plattform, welche wir dir bieten. Du kannst an Events teilnehmen oder sogar selber Events veranstalten. Viel fehlt nicht mehr - nur du. Darum: Join us! Wir freuen uns auf dich.

Community Meeting Coworking Lounge Tessinerplatz
Community Meeting Coworking Lounge TessinerplatzCommunity Meeting Coworking Lounge TessinerplatzCommunity Meeting Coworking Lounge Tessinerplatz

Die Community ist das Herzstück der Coworking Lounge Tessinerplatz. Gleichgesinnte und Querdenker, Experten und Laien, Phantasten und Realisten... Sie alle treffen sich hier, tauschen sich aus, unterstützen einander - und bilden die Gemeinschaft. Sei auch du ein Teil der Community und lerne neue, inspirierende Leute kennen.

Community Zürich Coworking Lounge Tessinerplatz
Community Zürich Coworking Lounge Tessinerplatz enjoying Wine

In der Mission Community wirst du mitgestalten, selbstverwircklichen und "gleichzeitig" Gemeinschaft leben. Genau diese Plattform wollen wir bei uns nähren. Es wird viele Begegnungen geben, die dich inspirieren, dich verbinden und deinen Motor antreiben werden!

Du siehst: Die Community der Coworking Lounge Tessinerplatz ist vielfältig, kreativ und offen. Viel fehlt nicht mehr - nur du. Darum: Join us! Wir freuen uns auf dich.

Two people on couch Zurich

VORTEILE DER MITGLIEDSCHAFT

  • ZUGANG ZU EINER KREATIVEN UND VIELFÄLTIGEN COMMUNITY & Events
  • organisiere deinen eigenen community event & kriege den space
  • 10% Rabatt auf deinen Einkauf an der Coffee bar
  • COWORKING RABATTE AUF WALK-INS VON CHF 5.00

Werde Mitglied unserer Community

Monatliche
Mitgliedschaft

CHF 10.00
Monatlich kündbar.
Anmelden

Jährliche
Mitgliedschaft

CHF 100.00
Spare CHF 20.00
Jährlich kündbar.
Anmelden