Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Vernissage: Walk-In | verve by Sabrina Testi

04
.
11
.
2022
 – 
09:00
 – 
12:00

VERVE ART Herbst/Frühling 2022/2023

VERVE bedeutet auf jede Sprache das Gleiche: Ein leichtes, kreatives und beschwingtes Lebensgefühl. Genau das will ich in meiner abstrakten Kunst widerspiegeln. Mein Konzept beinhaltet zwei Wege: Einerseits male ich spontan Bilder nach Gefühl und veröffentliche sie via Instagram zum Verkauf. Anderseits male ich in meinem abstrakten Stil Bilder passend zum Interior meiner Kundinnen und Kunden. So entstehen ganz persönliche Unikate. Dieses Vorgehen und das Interagieren mit den verschiedensten Menschen inspiriert und erfüllt mich sehr.

SABRINA VANESSA TESTI | 1988 | BERN

1988: Aufgewachsen in Unterseen b. Interlaken

2005-08: Ausbildung zur Detailhandelsfachfrau (Post)

2008-10: Front Office, Zürich (Post)

2010-11: Austausch in Genf, Front Office (Post)

2011-21: Sales- und Marketingmanagerin (Post)

2015-18: Weiterbildung, Dipl. Marketingmanagerin HF

2021-heute: Eigene Malerei & eigenes Atelier ins Leben gerufen

2021-heute: Key Account Managerin (60% Post)

2022: Certificate of Advanced Studies(CAS), Digital Business

2022: Ausstellung, Galerie wARTzimmer, Köniz b. Bern

2022: Ausstellung, Kenlar Studio, Bern

DIE KUNST UND ICH:                          

«Ich war eines dieser glücklichen Kinder, das aufgefordert wurde die Wände zu bemalen»

Meine Eltern haben sich kurz nach meiner Geburt alsKünstler selbstständig gemacht, daher ist die Kreativität eine Konstante in meinem Leben. Mir wurde beigebracht, dass ich alles schaffen kann und ich ohneAngst etwas ausprobieren darf, ganz nach dem Motto «Ja und.....» und nicht «Ja, aber......».

Das Kreativsein hat mir schon in sehr vielenLebenslagen geholfen. Auch wurde ich bereits früh mit vielen Menschen aller Artkonfrontiert, ich fand das immer unglaublich spannend und inspirierend. Schon als Kind wurde ich in das Künstlerische einbezogen und besuchte dieAusstellungen meiner Eltern. Jedoch ich und Malerei? Viele Jahre habe ich nicht daran gedacht, dass das Malen und ich einen gemeinsamen Weg haben.

Interieur, Mode und die ästhetische Natur beim Reisen haben mich schon immer sehr inspiriert. Meine Kreativität hat vieleAusprägungen und ich erschaffe sehr gerne etwas Physisches für das ästhetischeAuge. Irgendwann kam der Zeitpunkt in unserer alten Wohnung, wo ich mich an den klassischen Deko-Postern sattgesehen hatte. So hat alles angefangen.

Heute darf ich meine Bilder ausstellen und durch dieKunst mit vielen großartigen Menschen im Austausch stehen.

Herzlich, Sabrina