Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Pop-Up Kino: "The Last Pig"

20
.
05
.
2022
 – 
.
.
 – 

Gemeinsam mit engagierten Mitveranstalter*innen zeigen wir in der ganzen Deutschschweiz die bewegende Doku «The Last Pig». Mit dem Pop-up Kino möchten wir euch das Thema «Nutztierhaltung & klimafreundliches Essen» näher bringen – und darüber hinaus ein einmaliges Filmerlebnis bieten.

The Last Pig (2018)
Landwirt Bob steckt in einem Dilemma. Einerseits möchte er seinen Schweinen das bestmögliche Leben bieten. Denn für ihn haben die intelligenten Tiere ihre eigene Würde, Schönheit und Daseinsberechtigung – unabhängig von ihrem Nutzen für uns. Doch mit ihrem Fleisch verdient er auch seinen Lebensunterhalt. Wie kann er seine Werte mit seinem Tun in Einklang bringen? Nach 10 Jahren Schweinezucht trifft er schliesslich eine mutige Entscheidung.

THE LAST PIG” begleitet Bob in seinem letzten Jahr auf dem Hof und lässt uns an seinem persönlichen Wandel teilhaben. Eine berührende Geschichte über Mut und den Wert des Lebens.

Allison Argo / 2018 / 60 min / Englisch mit deutschen Untertiteln

Programm:
Eintritt- 18:30
Film start- 19:00
Film Ende- 20:00

Sign-up here:

https://www.meetup.com/Coworking-Innovation-Startups/events/285516511?utm_medium=referral&utm_campaign=share-btn_savedevents_share_modal&utm_source=link