Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
Subscribe to our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Inspired Lunch mit Corinne Steiner - Wie du den Berufsalltag, der nicht passt, passend machen kannst

10
.
10
.
2019
 – 
.
.
12:00
 – 
13:00

Die Suche nach dem Sinn und der Erfüllung in der Arbeit ist kräfteraubend und oft frustrierend. Genauso frustrierend kann es jedoch auch sein, zu wissen was man will, nicht aber die Möglichkeiten oder die Zeit zu haben, es zu tun.

Die ehemalige Sektionsleiterin von Swiss Re und heutiger professioneller Coach und Trainerin für Fach- und Führungskräfte im mittleren Management erzählt an diesem Lunch von ihren Erfahrungen mit der Suche, und was sie aus den fehlenden Möglichkeiten gelernt und wie sie einen Weg gefunden hat, den Alltag für sich zu gestalten, der zu ihr passt und wie sie das schon mit vielen erfolgreichen Berufsleuten geschafft hat.

CorinneSteiner gibt nebst wertvollen Inputs für die direkte Umsetzung im eigenen Alltag, die Möglichkeit, in der abschliessenden Fragen- & Antworten-Runde persönliche Fragen zu stellen.

Dieser Lunch ist sowohl spannend für alle, die noch auf der Suche sind nach mehr Erfüllung im Job, als auch für diejenigen, die viel leisten, erfolgreich sind und denen es gut geht - die ihren Alltag, sich und ihre Arbeit jedoch noch selbstbestimmter und nach ihren Bedürfnissen und Vorstellungen gestalten möchten. Sprich, was nicht passt, passend machen wollen.