Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Inspired Lunch: Know-How for free! Wissen, dein grösstes Kapital.

16
.
04
.
2019
 – 
12:00
 – 
13:00

Früher brauchte es stets einen Türöffner, wenn man sein Talent, sein Wissen und seine Fähigkeiten einem breiteren Publikum zugänglich machen wollte. Es brauchte einen Fürsprecher, einen Agenten, einen Verlag, eine Plattenfirma usw., die einem eine Bühne, eine Plattform boten. Heute im Zeitalter von Social Media ist all dies nicht mehr nötig. Die Bühne (das Internet) steht jedem offen, der sie betreten möchte und Wissen wird nicht mehr gehortet, sondern geteilt!
Wie kannst Du die Chancen von Social Media für deine Talente nutzen?
Ich selbst lebe "Know-How 4 free" jeden Tag weil ich mir bewusst bin, dass mich viele Menschen noch nicht kennen und dementsprechend nicht wissen, für was ich stehe und was ich kann. Als Social-Media & Online-Marketing Unternehmer nutze ich für das "Kennenlernen" genau diese Sozialen Kanäle. Warum? Weil es noch nie so einfach und günstig war, sich und seine Talente anderen Menschen zu zeigen.

Patrick Embacher ist CEO von @marketingeffekt / Social-Media & Online-Marketing Unternehmer.

Ablauf:
12.00 Bediene Dich am feinen Lunch Buffet
12.30 - 12.50 Uhr Inspirierender Kurztalk
ab 12.50 Raum für Fragen und Antworten