Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
Subscribe to our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Cart
0
Join now
Join now

Community Workshop | Disrupt YOUrself pt.2

06
.
02
.
2020
 – 
.
.
18:30
 – 
21:00

In diesem 2-stündigen, erlebnisbasiertem Workshop erfährst du, wie du dir persönliche Ziele für Veränderung setzen kannst.

About this Event

“When you disrupt yourself, you are looking for growth, so if you want to muscle up a curve, you have to push and pull against objects and barriers that would constrain and constrict you. That is how you get stronger.” ― Whitney Johnson

Stärker werden bedeutet nicht, andere Menschen zu besiegen und sich emotional von ihnen abzukappen. Ein gesundes Mass an Emotionalität und Körpergefühl ist in der zunehmend schnelleren und komplexeren Geschäftswelt zentral. Nur wer ganzheitlich in sich ruht (für sich voll und ganz einsteht), kann den fordernden Herausforderungen unser heutigen Zeit gewachsen sein. Aspekte wie “Resilienz”, “Mindfulness” oder “Personal Mastery” sind in diesem Zusammenhang zentral.

Doch wie können wir diese Idealzustände erreichen, die uns diese Begriffe suggerieren?

In dem wir Empathie und ein gesundes Verständnis von der Menschheitsgeschichte erlangen. Und in dem wir unserem System aka Hamsterrad und unseren Mustern bewusst werden. Dabei orientieren wir uns an unseren Wurzeln und alten Ritualen, wie wir sie aus den Rauhnächten kennen.

Wie? Ganz einfach!

2020 - das Jahr des Weiterentwickelns! Auch für dich? Wenn du dir für 2020 Grosses vorgenommen hast, dann erlebe in einem 2-stündigen Workshop mit uns interaktiv und Disziplinen übergreifend eine Reise in die Wertewelten unserer Gesellschaft und erkunde dann künstlerisch deinen eigenen Kontext und prototype dir dein zukünftiges Ich!

Wer soll teilnehmen?

Alle, die Lust auf neue Wege für sich selbst haben und wissen wollen, wie sie ihre individuellen Muster brechen können.

Personen in Organisationen, die Einfluss auf Strukturen, Prozesse und Praktiken haben und diesen für ein nachhaltiges Miteinander nutzen wollen. Unter anderen: Teamleiter*innen, Organisationsentwickler, CxOs, Innovatoren/ Intrapreneurs, Change Agents, Facilitators, HR-Fachleute, Projektmanager*innen, Scrum Master, Agile Coaches

Eintritt frei - Kollekte auf Spendenbasis
Türöffnung: 18.30 Uhr. Der Event beginnt um 19 Uhr.

powered by euforia