Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Community Workshop "Design your Life"

06
.
03
.
2019
 – 
19:30
 – 
21:00

"Design your life" beschäftigt sich mit den Grundfragen, mit welchen sich die meisten Menschen immer wieder auseinandersetzen: Wie will ich leben? Was macht mich aus? Bin ich glücklich mit meinem Job? Was wird die Zukunft bringen? Womit kann ich Geld verdienen? Wie komme ich vom Beruf zur Berufung?

Nach einer Einführung zu „Design your life“, das auf der Design Thinking-Methodik gründet und auf Coaching-Prozesse übertragen wurde, tauchen die Teilnehmenden in ihr individuelles Life Design ein.

Bitte melde dich unter teilnehmen an, damit wir besser planen können.

Workshop mit Claudia Dahinden Life Design Consulting www.claudiadahinden.ch