Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
Subscribe to our newsletter
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Community Workshop: Das Erfolgsrezept für ein erfüllteres (Berufs-) Leben

21
.
11
.
2019
 – 
.
.
18:30
 – 
21:00

Wie bewusst wir unsere Zeit nutzen, entscheidet über die Qualität unseres Erlebens und darüber, wie glücklich und ausgeglichen wir im gegenwärtigen Moment sind. Und wenn wir uns zufrieden und innerlich zentriert fühlen, ist alles, was wir tun, auch effektiver und effizienter, auf jeden Fall zufrieden stellender und führt uns schliesslich zum persönlichenErfolg.

Ständiger Druck – bei der Arbeit, in der Familie, in unseren Beziehungen- gibt uns häufig das Gefühl, nicht genug Zeit für die Dinge zu haben, die uns wichtig sind. Dies macht uns unzufrieden und unerfüllt und wirft unseren Körper und Geist völlig aus dem Gleichgewicht. Das ist mehr als eine Krankheit unsererZivilisation. Es ist die ultimative Störung unseres Lebens, denn ein Leben unter ständigem Druck und Stress ist ein Kampf gegen die Zeit und ist kein echtes Leben.

Gemeinsam erarbeiten wir in diesem zweistündigen Workshop, wie du durch das richtige Füllen deiner Zeit beruflich und privat glücklicher und ausgeglichener erfolgreich sein kannst.

AGENDA

·      Ursachen und Symptome der Zeitkrankheit

·      Persönliche Anamnese - Wie fülle ich meine Zeit?

·       Erfolgsrezept für einerfülltes Leben

·      Wie du dich künftig gegen die Zeitkrankheit schützen kannst

Im Anschluss an den Workshop, hast du die Möglichkeit, weitere Fragen zustellen und den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

WER SOLLTE TEILNEHMEN

Dieser Workshop ist für alle, die sich mehr Qualitätszeit in ihremAlltag wünschen und mehr von ihrem Leben wollen, als nur zu funktionieren und Verpflichtungen nachzugehen. Insbesondere Fach- und Führungskräfte wie Team- und Projektleiter oder Start-Ups mit anspruchsvollen Jobs, können davon profitieren.

Bist du mit deinem Leben zufrieden und überzeugt, dass du deine täglicheZeit bereits optimal nutzt? Willst du alles beim „Alten“ belassen und lieber so weiter leben wie bisher? Dann ist dieser Workshop nichts für dich, ausser du magst dich inspirieren lassen, was für dich stattdessen möglich wäre.  

DER WORKSHOP WIRD GELEITET VON

Corinne Steiner, Professioneller Coach und Trainerin, mit über 20 JahrenBerufserfahrung in Dienstleistungs- und Operationsbereichen von KMUs und in den beiden internationalen Grossunternehmen Swiss Re und PwC.

Sie unterstützt Fach- und Führungskräfte im mittleren Management dabei, eine «Gesunden (Selbst) Führung» zu entwickeln und damit die Herausforderungen des Berufsalltags besser zu meistern und das Leben mehr zu geniessen.

Sie ist Bestseller-Autorin des Buches „Transforming Your LifeVolume II“, in dem sie das Kapitel „A healthy way of dealing with yourself “ (Ein gesunder Umgang mit dir selbst) geschrieben hat.

https://corinnesteiner.com/


KOSTEN

Die Teilnahme ist kostenlos.