Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Community Beer Tasting #3

08
.
06
.
2021
 – 
17:00
 – 
19:00

Noch vor dem Start der Fussball-EM wollen mit euch unser Sommer-Bier bestimmen und mit euch wieder einmal anstossen. Natürlich halten wir uns wie immer an die Bestimmungen und daher ist auch die Teilnehmeranzahl beschränkt.

Das dritte Community Beer Tasting führen wir zusammen mit Lägerebräu durch. Micha Schmid, der frisch erkorene Biersommelier wird uns einen Einblick in die Welt der Biere und der unterschiedlichen Geschmäcker geben. ‍

Das Beer Tasting wird begleitet durch ein Apéro vom Tessinerplatz Team.

Der Event ist ausschliesslich für Tessinerplatz Community Mitglieder gedacht. Bist du noch kein Community Mitglied? Dann melde dich hier an.

Melde dich weiter unten für den Event an. Anmeldung ist Pflicht & die Teilnahme kostenlos.

Wir freuen uns auf dich! 🍻

Corona Info | Coworking Lounge Tessinerplatz
Der Anlass richtet sich nach den Vorgaben des Bundes und den Schutzmassnahmen von GastroSuisse. Ein Schutzkonzept ist vorhanden. Wo die gültigen Distanzregeln nicht umsetzbar sind, können zur Verfügung gestellte Gesichtsmasken benutzt werden. Die Event Teilnehmer*Innen verpflichten sich, korrekte Kontaktdaten anzugeben. Die angegeben Daten werden am Eingang mittels ID-Check verifiziert und nur auf Anfrage kantonaler Behörden weitergereicht. Personen mit Fieber/Grippesymptomen ist der Zutritt zu den Räumlichkeiten nicht gestattet. Bitte halten Sie sich an die Hygienevorschriften. #RespectTheRules

Das Community Beer Tasting ist auf 15 Teilnehmer beschränkt.