Monthly
Membership

CHF 10.00
Monthly Cancellable.
Register

yearly
Membership

CHF 100.00
Save CHF 20.00
Yearly Cancellable.
Register
sign up for your free day pass
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Beer o'clock mit Cédric Bollag, Gründer von GlobalTechBox.com

09
.
01
.
2019
 – 
17:30
 – 
18:30

Zu Gast haben wir Cédric Bollag von Globaltechbox mit dem Thema "Starting my own Business around my passion". Er erzählt uns, wie er sein Business aufgebaut hat, welche Höhen und Tiefen er durchstanden hat und was er noch vor hat.

Beer o'clock ist ein Keynote-Format der Coworking Lounge Tessinerplatz, bei welchem die Teilehmenden einen Einblick in den Alltag von jungen Kreativen und Entrepreneuren kriegen. In einer gemütlichen Runde erzählen Leute aus der Startup-Szene über ihr Business und geben Tipps. Weiter bleibt genügend Zeit Fragen zu stellen und eine Diskussionsrunde zu starten. Eine lockere Runde mit gratis Feierabendbier.